Fragen & Kontakt
Allgemeine Fragen und Kontakt:
Hast Du Fragen zu unserem Online-Shop oder zu unseren Produkten? Hier sind einige Antworten auf häufig gestellte Fragen:
Bestellung:
- Wo finde ich meine Bestellung? Um den genauen Status deiner Bestellung zu prüfen, schaue bitte in deinem Mailpostfach nach einer Bestätigungsmail nach. In dieser Mail findest Du eine Bestellnummer. Diese Nummer kannst Du jederzeit unter unserem Online-Shop https://yasirz.de/ angeben und nachvollziehen, wo sich dein Paket derzeit befindet.
- Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem ich einen Kauf getätigt habe? Wir bieten sofortige Stornierungen an, solange die Ware noch nicht versendet wurde. Nach dem Versand können wir leider den Versandweg nicht mehr stornieren. Bitte sende uns eine E-Mail an info@yasirz.de, um eine Stornierung zu beantragen.
Produkt:
- Wie werden die E-Zigaretten, Verdampfer, Vapes und das Zubehör verwendet? Unsere Produkte sind einfach zu verwenden und bieten ein intensives und angenehmes Dampferlebnis. Gerne bieten wir eine ausführliche Betreuung und Beratung für alle unsere Kunden an.
- Aus welchem Material bestehen die E-Zigaretten, Verdampfer, Vapes und das Zubehör? Unsere Produkte bestehen aus hochwertigen und sicheren Materialien, die den gängigen Standards entsprechen.
- Kann ich die E-Zigaretten, Verdampfer, Vapes und das Zubehör wiederverwenden? Ja, die meisten unserer Produkte sind wiederverwendbar und bieten ein langfristiges Dampferlebnis.
Weitere Fragen: Falls Du weitere Fragen haben solltest, kontaktiere uns gerne unter info@yasirz.de. Unser Kundensupport steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!